Justin Izumi (ehemals Kruse)

Motion Design


Diplomjahr:   2008
Diplomtitel:   "Sole Box"
Vita:  

Justin Izumi (ehemals Kruse) ist 1978 in Hamburg geboren und lebt zurzeit in Berlin. Als 90ies-Teenager prägte ihn damals vor allem das Erscheinungsbild von MTV. Ab diesem Zeitpunkt wuchs sein Interesse an Musik und Bewegtbildern. Bereits als Jugendlicher kaufte er sich eine Hi8-Kamera und drehte mit seinen Freunden Kurzfilme. Nach dem Abitur arbeitete er zunächst als Multimedia Producer für verschiedene Fernsehsender, um im Anschluss 2008 an der Filmakademie Baden-Württemberg Film & TV Design zu studieren. Danach arbeitete er als Producer/Designer als Senior Producer & Art Director bei MTV, wo er für seine Arbeiten diverse Awards, u.a. für das VIVA Rebrandt 2011 und das MTV Redesign 2008, gewann. 2012 entschloss er sich, als Freelance Regisseur/Art Director für Musikvideos und Werbung zu arbeiten. Seitdem entstanden zahlreiche Musikvideos, unter anderem für Marteria, Milky Chance, Max Herre, Namika, Leslie Clio, Joris und viele mehr. Im Bereich Werbung hat er für Kunden wie BMW, Nike und Die Zeit gearbeitet. www.justinizumi.de

Homepage:   www.justinizumi.de
Porträt von Justin Izumi (ehemals Kruse) lesen
Kontakt zu Justin Izumi vermitteln